Hallo ich bin Fayola Schweppes of Bloom White

Die Würfel sind gefallen...

Auf dem Bild seht Ihr mich:



Ich heiße Fayola Schweppes of Bloom White und bin am 24.12.2010 geboren.

Meine neuen Menschen beschäftige ich aber schon seit dem 25.10.2010, denn an dem Tag hatte mein Papa meine Mama ganz besonders doll lieb. Naja, und dabei sind ich und meine 9 Geschwister herausgekommen.

Und mein neues Frauchen fieberte dem Geburtstermin entgegen. Und dann am Heilig Abend kamen wir 2 Tage früher als geplant zur Welt, sozusagen als Christkindchen :o))
Und dann war es um Frauchen geschehen, wie Ihr euch denken könnt.

rahmen rahmen 

Aber sie hatte vom ersten Tag an nur Augen für meine Schwester und das hat sich auch nach einer Woche nicht geändert.
Also mußte ich es ändern......ich versuchte besonders nett auf den Bildern auszuschauen, die von mir
und meinen Geschwistern gemacht wurden, um sie nach Deutschland zu schicken.

Na endlich!!!! Als wir dann 2 Wochen alt waren fiel ich ihr das erste Mal auf.
Als wir 4 Wochen alt waren schaute sie schon etwas genauer hin, aber es reichte scheinbar immer noch nicht...

 

rahmen

Also Frontalangriff mit 7 Wochen. Ich habe mir überlegt einfach in ihr Herz reinzulaufen.
Ja und das seht Ihr auf dem Bild.
Und das Bild hat auch einen Namen...es heißt: Mit Vollgas in Frauchens Herz !!!

Wißt Ihr was??? Es hat geklappt *freu*.....sie holt mich heute ab und dann fahren wir nach hause.
Ich werde eine große aufregende Reise machen.
Ja und dann lerne ich Euch alle kennen. Ihr könnt dann kommen und mich besuchen.
Frauchen kocht dann Kaffee und hat auch bestimmt ein paar Menschen-Leckerchen für Euch.

So, nun muß ich los, Frauchen wartet schon auf mich !!!

In Frankreich sagt man : Salut

Eure Fayola

 

 
Zum Seitenanfang