Lebenslauf von Fayola Schweppes of Bloom White

Am 20. Februar bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen.
Da waren drei Jung`s, die schon ganz gespannt auf mich gewartet haben. Boah, was waren die neugierig !!!
Die haben mich erst einmal von rechts auf links gedreht, aber sie waren alle ganz lieb.

Die Zeit verging und ich bin auch schon etwas größer geworden.
Seht selbst


Ich habe auch ein lustiges Ding zum spielen bekommen. Dieses Ding heißt Tunnel. Man kann es hin und her rollen, durchlaufen, oder sich einfach nur reinlegen.
Es ist witzig und macht Spaß darin zu toben.

Plötzlich war es Frühling.
Ja und da habe ich mal das Zepter in diesem Rudel in meine kleinen Pfoten genommen.
Die drei Burschen tanzen prima nach meiner Pfeife.

Eines Tages, ich war mittlerweile schon 6 Monate alt, kam Frauchen mit einer gaaanz dünnen Leine um die Ecke.
Ich schaute sie fragend an .
Was soll ich machen??? Stehen üben und im Kreis laufen??? Wofür ist das gut???

Frauchen sagte:" Fayola wir fahren bald zur Ausstellung".
Gesagt getan und schwupps saßen wir im Auto Richtung Kerpen.
Dort fand meine allererste Ausstellung statt und ich habe gewonnen.

Dann kam die "Sommerpause". In dieser Zeit bin ich einfach nur gewachsen und noch schöner geworden.

Ausstellung im August, Oktober, November und Dezember

Und da ich eine kleine Süße bin, gab es nicht so viel was ich nicht durfte.
Aber plötzlich sagte Frauchen: "Nun beginnt der Ernst des Lebens. Ab heute geht es in die Hundeschule....ohne Wenn und Aber !!!"
Huch, was war denn plötzlich mit meinem Frauchen los???
Na ja, anschauen kann ich mir das ja mal. Aber wenn es mir dort nicht gefällt, dann mußt Du da alleine hingehen Frauchen.

Es war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, aber da wurde nicht viel Quatsch gemacht.
Dort treffe ich mich nun jeden Montag mit meiner Freundin Chany.

So, Ihr Lieben. Ich melde mich bald wieder und dann könnt Ihr hier lesen was es Neues bei mir gibt.

Salut

Eure Fayola


2012

Das Jahr ist nun schon fast wieder vier Monate alt.
Nun, was ist passiert?
Ich war im Januar mit Vince in Castrop zur Ausstellung. Ich habe ein SG 3 (Sehr gut 3. Platz) bekommen und der Vince hat in der Ehrenklasse den 1.Platz gemacht.

In der Hundeschule stand die erste Prüfung an.
Ich habe sie bestanden und bin nun in der Basis 2. Es wird immer schwerer in der Huschu, aber unsere Trainerinnen Steffi und Anke sind geduldig.
Ja, und weil ich so ein super schneller flitze Spitz bin, machen wir in der Huschu auch schon mal ein Wettrennen.
Frauchen kann das mit dem anfeuern schon richtig gut. Das solltet Ihr mal hören. Da wird man automatisch immer schneller und schneller ;o))

Draußen wird es nun langsam Frühling und da muß ich Frauchen unbedingt im Garten helfen ;o))
Allerdings findet sie meine Hilfe nicht immer gut, denn ich helfe getrost nach dem Motto: Freiheit für die Blumenzwiebeln und Primelchen. Oh menno, was muß ich mir da anhören nur weil ich den Blümchen helfe wieder aus der Erde zu kommen.

In zwei Wochen, am 01.April 2012, gehe ich dann zu meiner nächsten Ausstellung nach Luxembourg........Luxembourg ich komme !!!

 

Da bin ich wieder !!! Man war das ein langer Tag in Luxembourg, aber ich war sehr erfolgreich *freu*
Ich habe ein V1 ( vorzüglich 1.Platz ) bekommen, die Anwartschaften CACL, CACIB, Beste Hündin und BOB ( Best of Breed / Beste der Rasse ) !!!

Ja, und dafür gab es einen gaaaaanz großen sehr schönen Pokal. Mein Frauchen ist ganz furchtbar stolz auf mich....und ich auf mein Frauchen ;o))

Zusammen sind wir schon ein tolles Team !!!

Nun haben wir Pause und Ostern steht vor der Tür. Mal sehen ob der Osterhase auch zu mir kommt. Ich liege jeden Tag auf der Lauer, damit ich ihn nicht verpasse.

Am 28.April 2012 fahren Frauchen und ich dann nach Lingen zur Ausstellung.

 

Wir sind erfolgreich aus Lingen zurückgekehrt. Ich habe ein V1, VDH-CAC bekommen. Das VDH-CAC ist die erste von fünf Anwartschaften, die man für den Deutschen Champion ( VDH ) braucht.

 

 

 

Nun ja, was ein echter Spitz ist ......der thront, aber dafür ist Frauchen`s Stuhl doch auch gedacht, oder??
Wolfsspitz Fayola Schweppes of Boom White auf Ausstellung 2012


So, Ihr Lieben. Ich melde mich bald wieder und dann könnt Ihr hier lesen was es Neues bei mir gibt.

Salut

Eure Fayola

 
 
 
Zum Seitenanfang