Abschied von unserem Vinny Bär 

Wir sind unsagbar traurig und die Tränen wollen nicht versiegen. 
Dieser fürchterliche Schmerz zerreißt uns das Herz 💔.
Der Himmel hat einen neuen Stern, der nun zu uns herunter strahlt und uns den Rest unseres Lebens begleitet.
Für uns der schönste und hellste Stern.
13 Jahre 2 Monate und 4 Tage warst Du an unserer Seite und dafür danken wir Dir.
Du warst so ein toller und lieber Schatz. 
Bärchen wir vermissen Dich. 
Dieser fürchterliche Schmerz zerreißt unsere Herzen💔 
Mein geliebter Vinny Bär pass auf Dich auf und eines Tages holst du uns ab und dann wird uns nichts mehr trennen.
Wir lieben DICH 💔
 

 

   

   

Du warst ein  auf vier Pfoten !!! 

Nelly's Vince

*25.10.2007 - †29.12.2020


 Abschied von der Grand Dame vom Kiersper Löh 

Meine Kleine, Du meine ganz große Liebe 💖

am 19.02.2011 haben wir Dich aus Frankreich zu uns geholt. Es fühlt sich an als wenn es gestern war. 
Wir haben so viel miteinander erlebt, so viele Reisen miteinander gemacht. So viele Ausstellungen haben wir gemeinsam besucht und Du hast so viele Menschen mit deiner lieben und verrückten Art erfreut.
Dir verdanken wir unseren A- und C-Wurf.
Ich könnte Stunden so weiter schreiben, aber meine Tränen hindern mich daran😭💔
Wenn meine Liebe Dich hätte retten können,hättest Du für immer gelebt.
 
Fayola meine Prinzessin 👑 hat uns am 12.02.2021 plötzlich und unerwartet verlassen.
Dieser unsagbare Schmerz er zerreißt mir mein Herz. Viel zu kurz war unsere gemeinsame Zeit. 
Mein Schatz Du fehlst hier so sehr.
Ich liebe Dich meine Prinzessin 👑 
Und wenn der Tag gekommen ist, dann holst du mich am Ende des Regenbogens ab.

Fayola Schweppes of Bloom White

*24.12.2010 - †12.02.2021

 

 

    
 

Ein letzter Gruß, für unsere Grand Dame 💔

 

Aiko ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Am 19.10.2001 haben wir Dich kleines Wollknäuel zu uns nach Hause geholt.
11 Wochen alt warst Du da.......
Du hast Dich zu einem wundeschönen Rüden entwickelt und warst immer bereit dein Heim und deine Familie zu beschützen.
Wer Dich anfassen durfte und wer Dein Freund werden durfte, dass hast immer DU selbst entschieden.
So viele schöne Jahre haben wir mit Dir verbringen dürfen und dafür sind wir dankbar.

Dass Du uns so schnell verläßt, damit haben wir nicht gerechnet.......
Die Welt steht für uns still und wir können es immer noch nicht begreifen, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Dein Bellen, dein Betteln, dein Lachen und deine ganz eigene Art, all`das fehlt uns und macht uns unendlich traurig, aber auch dankbar und stolz, dass WIR deine Familie sein durften.

"Alter Brummbär", komm gut über die Regenbogenbrücke und wenn der Tag kommt, an dem wir Dir folgen, dann hol uns am Ende der Brücke ab.

 

Still, seid leise, es ist ein Engel auf Reise.
 Er konnte nicht mehr bei uns sein.
Warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war so fein.

 Er kann jetzt alle Farben sehen, auf Pfoten durch die Wolken gehen.
 Ein Hauch nur bleibt zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.
Und wenn Ihr fragt, wo mag er sein ?
Ein Engel, der ist nie allein !!!

Pepper

*27.02.2002 +23.05.2014 


 

 

Jule ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Als Baby mit 10 Wochen haben wir sie damals bei der Züchterin abgeholt.
So viele schöne Jahre hatten wir, aber nun ist sie nicht mehr da.
Ich kann es überhaupt nicht begreifen....

Sie hatte nun zusätzlich zu Ihrer Arthrose auch noch Muskelschwund bekommen
Sie ist 17,5 Jahre und 2 Wochen alt geworden.
Der Tierarzt hat sie erlöst.
Nun werde ich meine Kleine bei uns im Garten begraben
Kleine Jule komm gut über die Regenbogenbrücke. Da wird es Dir besser gehen.
Wir vermissen DICH und werden DICH niemals vergessen.

 

Zum Seitenanfang