Wir....

Wir, das sind Kerstin & Stefan Sikora.

In Kierspe im Sauerland sind wir geboren & aufgewachsen. Heute leben wir ländlich etwas ausserhalb der Stadt in einem kleinen Ort in Gummersbach. Unser Heim teilen wir mit unseren 5 Wolfsspitzen.

Als unsere zwei Söhne älter wurden, erfüllten wir uns den Wunsch nach einem Familienhund.

Somit zog im Jahre 2001 Aiko (10.10.2013 ) zu uns. 2002 folgte dann Pepper (23.05.2014). Wir waren fasziniert & "infizierten" uns mit dem "Virus" Wolfsspitz & somit zog Anfang 2008 unser Vince als Dritter im Bunde ein. Im Februar 2011 holten wir unsere Hündin Fayola im zarten Alter von 8 Wochen aus Frankreich zu uns.

Ebenfalls aus Frankreich holten wir im Juni 2012 unsere Havane zu uns. Sie ist eine Halbschwester von Fayola.
Dann wäre da noch unsere Arya. Sie ist die Tochter von Fayola und ist im Juni 2013 bei uns geboren.
Last but not least wäre da noch unser Jüngster, der Crümel. Er ist 2015 bei uns geboren.

Jeder dieser Fünf ist für uns einzigartig vom Charakter, als auch vom Aussehen. Gemeinsam bereichern sie unser Leben auf ihre eigene Art & Weise ungemein.
 

 
Zum Seitenanfang