Hallo ich bin Havane Schweppes of Bloom White


Und weil`s so schön war noch einmal !!!

Auf dem Bild seht Ihr mich:

 

Ich heiße Havane Schweppes of Bloom White und bin am 28.02.2012 geboren.

Meine 6 Geschwister fanden nach und nach ihre neuen Familien.

Ich fragte meine Mama, wann ich denn zu meiner neuen Familie gehen würde. Oder ob mich vielleicht niemand wollte?

Meine Mama sagte zu mir: „Havane, du bist ein bisschen frech und schon jetzt eine kleine Persönlichkeit, deshalb sei nicht traurig, auch für DICH wird es die richtigen Menschen geben. Vielleicht wissen sie nur noch nicht, dass du auf sie wartest. Und bis dahin bleibst Du bei mir”.

 

            

Dann aber gab es tolle Bilder von mir und genau die hat mein Frauchen gesehen und…
... Es war Liebe auf den ersten Blick !!!

      

Nur zu dumm, dass sie einen Tag später in den Urlaub gefahren ist.
Aber ich habe sie so verzaubert, dass sie immer an mich gedacht hat.

Tja, ich habe beschlossen einfach auf sie zu warten……es waren lange Tage bis sie wieder da war.
Aber das Warten hat sich gelohnt…… heute kommt sie und nimmt mich mit in mein neues Zuhause.
Da hinten kommt sie ……...ich sehe sie schon………ich muss jetzt los.

Salut
Eure Havane

 
 
 
 
 
Zum Seitenanfang